Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gilde " Verteidiger der Krone "

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Gilde      " Verteidiger der Krone " Empty
BeitragThema: Die Gilde " Verteidiger der Krone "   Die Gilde      " Verteidiger der Krone " Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 7:23 pm

Die Geschichte der Gilde " Verteidiger der Krone "

Vor 2 Jahren und und 6 Monaten schlossen sich 5 Abenteurer zusammen und begannen die spannende WoW-Welt zu erobern.
Es waren damals:

der Hexenmeister Grinsepaule, jetzt mit neuem Namen Exodamus

die Jägerin Antaramicha

der Jäger Sumsum (den es leider nicht mehr gibt) aber als Crúz wieder in Erscheinung tritt.

der Hexenmeister Pega

die Kriegerin Holloria

Wir 5 versuchten mehrere Gildenkonstallationen auszuprobieren.

Nach einiger Zeit gründeten wir am 14. Okt. 2006 die Gilde " Verteidiger der Krone"

Warum " Verteidiger der Krone" ???

Wir wollen die Könige der einzelnen Fraktionen in der Allianz und deren Gefolge mit unseren Kräften schützen und somit die Krone verteidigen, wenn immer es notwendig wird.
Das haben wir uns auf die Fahne bzw. auf den Gildenrock mit dem Symbol der Krone, festgehalten.

Es dauerte nicht lange und die Gilde wuchs auf ca. 25 Member an. Es war damals eine Gilde die Spass und noch nicht so den Zielen entgegengesehen hat, wie heute.
Auch für mich als Gildenmeisterin war das alles Neuland was ich betrat und ich musste mich erst in diese Position einleben, sowie einarbeiten.
Dabei hatte ich immer Unterstützung von den Gründungsmitgliedern.

Es kamen dann unter anderem 2 Member in die Gilde, die uns alle mit Ihren Erfahrungen in Gildenführung, Forum und auch Instanzplanung- und Taktiken ein ganzes Stück nach vorn gebracht haben.
Doch dies ging dann zu Ende, da die beiden eine eigene Gilde gründen wollten. Sie nahmen damals noch 5 Mitglieder unserer Gilde mit.

In der Zwischenzeit hat sich dann ein Magier zu uns gesellt, der die Erfahrungswerte wieder weiter in unsere Gilde einbachte.
Es wurde ein Gildenrat gegründet, so daß meine Untersitzung, die Gilde zu leiten, damit verstärkt wurde. Jetzt konnten wir Ideen und Vorschläge gemeinsam beraten, abstimmen und auch gemeinsam umsetzen.

Mittlerweile erreichen nun schon viele den 70. Zirkel und der Wunsch in größere Instanzen zu gehen.
Wir haben dann durch Forum und Groupkalender die Instanzbedürfnisse mit Terminvereinbarungen, gut abdecken können.

Die Entwicklung der Gilde, ging mit großen Schritten voran. Vor ca. 6 Wochen hatten wir dann das Glück, einen erfahrenen Paladin in der Gilde begrüssen zu dürfen. Er setzte sich sehr für die Instanzgänge in der Scherbenwelt ein. Er hatte dabei auch externe Unterstützung von einer Priesterin. Er meisterte mit einer 10er Raidgruppe so manches Ziel.
Leider war auch dies nicht von langer Dauer, denn er wandt sich anderen Aufgaben zu und verließ unsere Gilde.

Zu unserer aller Freude, konnten wir die im Hintergrund agierende Priesterin für unsere Gilde erwärmen, so daß wir zum heutigen Zeitpunkt eine sehr erfahrene und angagierte Raidleiterin haben.
Es wurde in ganz kurzer Zeit ein neues Forum und ein Raidplaner von ihr ins Leben gerufen. Auch ein TS-Server steht uns zur Verfügung.

Es haben sich jetzt mittlerweile ca. 70 Acc. und mit den Twinks ca. 95 Mitglieder bei uns eingefunden.

Ich als Gildenmeisterin bin stolz darauf eine Gilde zu führen, die diese Größe und sehr positive Entwicklung hinter sich gebracht hat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Führungskräften und auch bei allen Mitgliedern bedanken, daß ihr Alle dazu beigetragen habt, eine Gilde zu schaffen, die wir heute sind.
Ohne Euch Alle, wäre die Gilde " Verteidiger der Krone" keine so hervorragende Gemeinschaft.

Um alles so weiter zu führen und vielleicht noch besser zu werden, würde ich mir wünschen, daß alle gemeinsam unser Ziel verfolgen und dabei kräftig mit dran zu arbeiten,
denn
wir brauchen Euch Alle !!!

Wir wollen den großen bösen Bossen zeigen was in uns steckt und wir wollen zeigen, daß wir mit Sicherheit, wenn die Zeit gekommen ist, auch Illidan eines Tages die Stirn bieten werden.
Dies erreichen wir, wenn wir alle gemeinsam und darauf vorbereiten.

Jede Frage, jedes Problem was bei Euch auftaucht, werden wir versuchen mit den Führungskräften zu lösen, denn es gibt nichts, was ungelöst bleiben muss.
Ihr müsst und ansprechen, damit wir darauf eingehen können !

Eure Gildenmeisterin Holloria

Die Führungsebene sieht zum heutigen Stand 06.04.08 wie folgt aus:

- Holloria Gildenmeisterin

- Crúz Gildenrat

- Pega Gildenrat

- Langbart Gildenrat

- Ashara Gildenrat

- Trahnor Gildenrat

- Kaileena Raidleiterin

- Sárk co.Raidleitung verantwortlich für die Krieger / Nahkämpfer

- Trahnor co.Raidleitung verantwortlich für die Heiler

- Kodor co.Raidleitung verantwortlich für Jäger / Fernkämpfer

Die Offiziere der einzelnen Klassen, im Rang der Klassenmeister für die Bedürfnisse der Gilde:

Krieger - Qnqüra
Jäger - Langbart
Hexenmeister - Confidence
Magier - Pinetti
Paladin - Trahnor
Schamane
Schurken - Nightowl
Druiden - Akinadanuil und Kelene
Priester - Crúz und Shahona

diese Cronik wird immer wieder vervollständigt.....
Nach oben Nach unten

Die Gilde " Verteidiger der Krone "
Seite 1 von 1