Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ilithor going Kara

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ilithor going Kara Empty
BeitragThema: Ilithor going Kara   Ilithor going Kara Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:27 pm

Hallo Freunde,

da ich nun endlich hier im Forum registriert bin, möchte ich mich nun auch mal für den Kararaid bewerben.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei den Verteidigern der Krone (uff,... wie lang is des schon her??) und hab so einiges mit erlebt. Da ich momentan an meinem Twink spiele der nicht in der Gilde ist, bin ich im moment auch eher selten online, konnte demletzt zu Glück mal wieder ein wenig mit Ilithor spielen.

Ich bin ein Druide des 70. Zirkels, der sich auf den Nahkampf in Tierform spezialisiert hat. Ürsprünglich wollte ich als Katze ordentlich Schaden machen, entdeckte aber auch die Freuden, die mir das tanken bereitet, daher habe ich im Moment noch ein Mischequip zwischen Katze und Bär. Die meisten Teile hab ich aus dieversen Quests oder bosskämpfen mitgenommen. Zum ein sehen, hier der Link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Ilithor
Ich weiß, des is nich so überragend^^

Raiderfahrung habe ich leider keine, sondern nur all das was ich aus den ganzen 5er-Instanzen mitgenommen habe. Aber was nich is, kann ja noch werden.

Allerdings muss ich von vorne ab sagen, dass ich, da ich noch zur Schule gehe, am Dienstagabend wahrscheinlich nicht so häufig Zeit habe, sondern eher Freitags. Würde mich für den Anfang auch wie Exodamus für einen Aushilfsplatz bewerben.

Warum ich mit der Gilde raiden möchte?? Nun ja, ich habe mit der Gilde schon so einige gute Erfahrungen gemacht und bin in meinen ganzen Randomgruppen eher auf Pleiten, Pech und Pannen gestoßen. Deshalb würde es mir unheimlich Spaß machen mich auch weiterhin nöch größeren Gefahren gemeinsam mit meiner Gilde zu stellen.

Wo war ich vorher??
Das ist schnell beantwortet, nirgends. Ich bin meine ganze Spielzeit bisher nur bei den Vertiedigern der Krone gewesen und möchte das auch weiterhin bleiben.
So das wars dann fürs erste.

Liebe Grüße,
Euer Ilithor


Neutral Ich hoff des is gut so^^


--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten--
Nach oben Nach unten
Kailee
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Klasse : Hausgeist-Admin
Anmeldedatum : 26.03.08

Ilithor going Kara Empty
BeitragThema: Re: Ilithor going Kara   Ilithor going Kara Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 2:12 am

Grüße dich Ilithor,

ich war in den letzten Wochen in Urlaub daher konnte ich deine Bewerbung noch nicht bearbeiten. Da derzeit auch meine Co. Raidleiter fehlen, bitte ich dich noch um etwas Geduld. Ich würde gern deine Bewerbung mit ihnen absprechen.

Danke Kaileena
Nach oben Nach unten
https://kailee-and-friends.forumieren.de
Kailee
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Klasse : Hausgeist-Admin
Anmeldedatum : 26.03.08

Ilithor going Kara Empty
BeitragThema: Re: Ilithor going Kara   Ilithor going Kara Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:27 pm

Grüße dich Ilithor,

da ich dich nun auch schon mal persönlich in einer Instanz erleben dürfte, muss ich sagen ich bzw. die Raidleitung würden dich sehr gern als Anwärter in Karazahn begrüßen. Bitte melde dich im Raidplaner an Link.

Gruß Kailee
Nach oben Nach unten
https://kailee-and-friends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ilithor going Kara Empty
BeitragThema: Re: Ilithor going Kara   Ilithor going Kara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ilithor going Kara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Bewerbungen für den Raid-
Gehe zu: