Hallo Freunde,
da ich nun endlich hier im Forum registriert bin, möchte ich mich nun auch mal für den Kararaid bewerben.
Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei den Verteidigern der Krone (uff,... wie lang is des schon her??) und hab so einiges mit erlebt. Da ich momentan an meinem Twink spiele der nicht in der Gilde ist, bin ich im moment auch eher selten online, konnte demletzt zu Glück mal wieder ein wenig mit Ilithor spielen.
Ich bin ein Druide des 70. Zirkels, der sich auf den Nahkampf in Tierform spezialisiert hat. Ürsprünglich wollte ich als Katze ordentlich Schaden machen, entdeckte aber auch die Freuden, die mir das tanken bereitet, daher habe ich im Moment noch ein Mischequip zwischen Katze und Bär. Die meisten Teile hab ich aus dieversen Quests oder bosskämpfen mitgenommen. Zum ein sehen, hier der Link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=IlithorIch weiß, des is nich so überragend^^
Raiderfahrung habe ich leider keine, sondern nur all das was ich aus den ganzen 5er-Instanzen mitgenommen habe. Aber was nich is, kann ja noch werden.
Allerdings muss ich von vorne ab sagen, dass ich, da ich noch zur Schule gehe, am Dienstagabend wahrscheinlich nicht so häufig Zeit habe, sondern eher Freitags. Würde mich für den Anfang auch wie Exodamus für einen Aushilfsplatz bewerben.
Warum ich mit der Gilde raiden möchte?? Nun ja, ich habe mit der Gilde schon so einige gute Erfahrungen gemacht und bin in meinen ganzen Randomgruppen eher auf Pleiten, Pech und Pannen gestoßen. Deshalb würde es mir unheimlich Spaß machen mich auch weiterhin nöch größeren Gefahren gemeinsam mit meiner Gilde zu stellen.
Wo war ich vorher??
Das ist schnell beantwortet, nirgends. Ich bin meine ganze Spielzeit bisher nur bei den Vertiedigern der Krone gewesen und möchte das auch weiterhin bleiben.
So das wars dann fürs erste.
Liebe Grüße,
Euer Ilithor
Ich hoff des is gut so^^
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten--